Freitag, 12. April 2013

this one moment.

auch tiny wollte mir gleich zeigen, dass mal kurz die sonne zu sehen ist...

eine katze geht auf reisen.

ein anfang!

jetzt ist es ein bisschen wärmer und dann regnet es. gestern kam dann aber doch mal für ein paar minuten die sonne zum vorschein und man konnte ein paar glückshormone freischalten ;]

gestern war einer dieser tage, an denen ich ein erlebnis hatte, was einen selbst irgendwie glücklich macht und man jemand anderen auch nur durch eine geste zum glücklichsten menschen der welt macht... wenn ich mit der s-bahn fahre oder mit dem bus, dann begegnen mir täglich so viele menschen, die man sich eh nicht merken kann, dass es einem fast egal ist, wer einem gegenübersitzt. und dann gibt es menschen, die bleiben einem im gedächtnis. so auch jemand, den ich öfter an der bushaltestelle gesehen habe... der setzt sich dann immer so in den bus, dass er mich beobachten kann und solche dinge. irgendwie ein bisschen abgefahren. jedenfalls sah ich diesen menschen gestern auch wieder und ich lächelte ihn an und fand es innerlich schon irgendwie belustigend, dass er mich immernoch anstarrte, obwohl ich so lange im ausland war. ich winkte ihm dann lächeln zu, als ich den bus verließ. ich glaube, das machte ihn sehr glücklich in dem moment und mich irgendwie auch :]

am dienstag habe ich meine mum spontan von der arbeit abgeholt und wir fuhren noch mal in die stadt, da wir nicht sofort nach hause wollten. dabei fielen mir diese drei bücher in die hand. haben alle zusammen drei euro gekostet, also jetzt nich wirklich viel. wenn ich etwas daraus koche, dann poste ich mal meine erfahrung :]

ach ja, die kleine katze hat jetzt ihre reise angetreten und dürfte bald bei ihrer neuen besitzerin landen.

Kommentare:

  1. Bei uns hat es gerade geblitzt :(
    Trotzdem konnte ich eine Kreislerin auf KK mit einem Geschenk glücklich machen. :)
    Ich finde es immer toll wie die Menschen reagieren.
    Übrigens: Die Katze ist so schön und ich bin jetzt auch glücklich<3

    Sind in den Kochbüchern auch vegetarische Gerichte? Ich suche nähmlich noch Rezepte für Vegetarier wie mich :D

    LG



    AntwortenLöschen
  2. Ooooh die Katze ist so süß! Wo gibt es denn so ein, möchte auch eine haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannst du direkt bei mir erwerben ;)

      Schicke mir doch bitte einfach eine Mail an: pusteblumengefluester(at)yahoo.de

      Löschen