Mittwoch, 27. März 2013

die gewinner stehen fest.

die zettel sind geschrieben.

die gewinner sind ausgelost.

geburtstagsgeschenk.

soooo. *trommelwirbel* die gewinner stehen fest! herzlichen glückwunsch euch beiden. die mails sind rausgeschickt. ich bin gespannt, was ihr euch am ende aussucht. ich habe ja gesagt, dass die beiden sachen noch individualisierbar sind. wenn dann alles fertig ist, dann poste ich diese auch gern nochmals :] londonvintage hat den türstopper gewonnen und diefahrradfrau hat die ohrringe gewonnen.

die kleine seemannsbraut war ein geburtstagsgeschenk für eine freundin von mir. wer auch etwas in der richtung möchte, der melde sich doch einfach bei mir. wünsche werden gern erfüllt und preise für solche stücke teile ich euch dann auch mit.

ich bin weiterhin fleißig am bewerben. leider bisher ohne erfolg. aber was soll man machen?! weiter durch. manchmal möchte man da schon mit dem kopf durch die wand, aber na ja, so ist es eben. 

ich habe beschlossen, dass der sommer 2013 mir gehört. eine freundin und ich gehen jetzt wieder regelmäßig ins fitnessstudio und ich bin dabei meine ernährung umzustellen. das gelingt nicht immer so perfekt, aber menschlich sind wir ja alle ;] wenn ihr möchtet, dann mache ich gern auch vorher/nachher bilder für euch. das motiviert einen selbst sehr gut und auch oft andere.

Kommentare:

  1. Oh, hab´s grad gesehen... - und freu mich riesig!
    Vielen Dank auch für deine liebe Mail, die beantworte ich später. Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll - du machst soooo tolle Sachen, einfach zu süß!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Ich freue mich total und der Türstopper ist superschön.
    Ich habe die Mail erst heute gelesen, aber ich habe geantwortet.

    AntwortenLöschen