Montag, 11. März 2013

gewinnspiel.

ohrringe oder...

...türstopper

endlich habe ich es geschafft. dies sind nun die dinge, die ihr gewinnen könnt. ein paar ohrringe ganz nach eurem wunsch und ein türstopper in katzenoptik. diesen könnt ihr auch bestimmen von den farben her: weiß, schwarz, grün oder blau. bei den ohrringen schaut doch mal hier rein. da bekommt ihr ein paar anregungen, was ich so alles mache. aber gern mache ich auch ganz andere dinge. figuren oder was auch immer euch einfällt. das gewinnspiel läuft bis zum 25.3.2013 00:00. schreibt einfach einen kommentar unter diesen post mit eurer mailaddy. es gibt keine weiteren regeln. wenn ihr leser werden solltet, dann freue ich mich natürlich. ich lose die gewinner dann am 26.3. aus :] viel glück!!!

am sonntag war ich wieder auf dem stoffmarkt in potsdam und habe eine menge neuer stoffe gekauft. seit gespannt. mir schwirren schon wieder ganz viele ideen im kopf. diesmal wage ich mich an etwas schwerere sachen heran. ich will endlich mal was größeres machen. ein top und ein blazer stehen da an. meine fortschritte zeige ich euch dann. :]

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen