Mittwoch, 6. März 2013

pusteblumenliebe.

pusteblumenliebe *.*

schnell genäht.

das muster aus der nähe.

es wird wärmer, die tage sind deutlich länger und der frühling zieht langsam ein. am sonntag habe ich dem schwedischen möbelhaus einen besuch abgestattet und konnte diese pusteblumenstehlampe nicht dort lasen. ich musste sie einfach haben. und da steht sie jetzt hinter meinem bett und gibt mir abends ein wunderbares licht. ich liebe sie, auch, wenn sie etwas aufwendig zum aufbauen ist.

letzte woche habe ich mir noch schnell einen rock genäht, ich hatte solche lust, etwas zu nähen. dieser ist dabei entstanden. super einfach. ein h&m rock diente als vorlage. alles in allem hat es eine stunde gedauert. es werden garantiert noch weitere folgen. 

zu dem gewinnspiel: ich werde einen türstopper und ein paar ohrringe verlosen. der post folgt dazu. ich muss noch den text und die bilder machen ;]

gestern habe ich dann mal eine gute tat vollbracht: ich habe ein monatskarte im bus gefunden. ein glück stand die adresse derjenigen, die diese verloren hatte auf ihrem schülerausweis. nach dem ballett bin ich dann noch zu ihr gefahren und habe ihr ihre monatskarte wiedergebracht. die dankbarkeit und erleichterung waren einfach unbezahlbar. aber manchmal muss man auch solche dinge tun. 

Kommentare:

  1. Very nice pics. Looks good. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen