Mittwoch, 20. Februar 2013

der alltag.

shoppingergebnis von samstag...


der alltag hat mich wieder. die ersten bewerbungen sind geschrieben. es war ein bisschen arbeit, meine bewerbung nochmals zu überarbeiten, aber wenn man eine menge neue eindrücke bekommen hat und weiß, man muss von vorn anfangen, wenn man wieder daheim ist, dann nimmt man sich auch mal die zeit und hofft, dass es mit einem neuen layout besser klappt ;]

es hat geklappt! gestern die ersten bewerbungen geschrieben und heute kam ein anruf, dass ich nächste woche zum bewerbungsgespräch kommen darf. ich freue mich! diesmal schon mal ein schritt weiter. vor meiner reise hatte ich ja nicht mal eines... aber diesmal bin ich mir sicher! es wird was. endlich darf ich arbeiten und meine berufserfahrung aufbauen und erweitern. ich bin schon ein bisschen aufgeregt. meine bewerbungsmappe muss ich noch zusammenstellen, aber ich finde es immer wieder toll, wenn man seine arbeiten, auf die man ja doch etwas stolz ist, präsentieren darf.

am samstag war ich mit meiner mum shoppen. das habe ich so vermisst auf der reise. nicht, dass ich da nicht shoppen war, aber es ist immer noch was anderes. die jacke ist von vero moda, sowie das schwarze longshirt. dieses hat am unteren rand noch spitze, die man auf den bilder nicht sieht. der rock ist von h&m und die stiefel von mark adam. allerdings habe ich diese schon im winter 2011/12 gekauft. ;] ich liebe sie einfach, da sie so bequem sind und fast überall dazu passen. was sagt ihr? kann ich das auch so zum bewerbungsgespräch anziehen? 

beim nächsten mal kommen wieder kreative sachen. da muss ich im moment erstmal schauen, was ich euch da schickes zeigen kann. da habe ich noch so viel im kopf, dass ich mich kaum entschiedne kann, was zuerst kommen soll... 

Kommentare:

  1. ich mag den cardigan :)
    wirklich hübsches outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit.
    Und Glückwunsch zum Bewerbungsgespräch! Viel Erfolg.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder :)
    ich muss mich auch bald bewerben :'(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück mit deinen Bewerbungen! :)
    Ich hab zum Glück noch ein wenig Zeit,bis nach dem Abi :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll! Und auch echt schöne Sachen gefunden! :)
    Viel Glück bei deinem Bewerbungsgespräch! ;)

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. schöner Cardigan und dann noch in dieser Farbe!
    Wünsche dir auch viel glück mit den Bewerbungen
    LG Crissy

    AntwortenLöschen
  8. viel glück beim bewerbungsgespräch, meisterst du eh! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, das kommt auf das Gewerbe an! Aber schön ist es auf jedenfall. :)
    Lg
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. der türkisfarbene pulli ist schön♥

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :) Besonders die Schuhe gefallen mir, die hätte ich auch gerne :D hihi

    AntwortenLöschen