Freitag, 15. Februar 2013

neu.neu.neu.

moeraki builders.

helikopterflug mit anschließender gletscherwanderung...

das highlight der reise: ein fallschirmsprung aus 5km höhe!

sonnenuntergang im nirgendwo...

scrapbooking. die papiersucht hat auf der reise zugeschlagen.

ich bin wieder da... schneller als gedacht, aber so ist das, wenn einem das geld ausgeht. da spart man 4 lange jahre auf den ganzen großen trip und dann ist alles nach einem halben jahr verbraucht. teilweise mit einem fingerschnippen. aber es war sooo cool.

welche länder habe ich gesehen?
-> USA, kanada, mexiko, peru, bolivien, australien und neuseeland. 

was war am schönsten/besten/tollsten?
-> der fallschirmsprung war das highlight schlecht hin. es ist so ein gigangtisches gefühl, im freien fall auf die erde zuzurasen und dann wenn sich der fallschirm öffnet, diese unglaubliche ruhe zu spühren.
-> hawaii war einer der tollsten plätze. allerdings waren alle anderen sachen auch sehr beeindruckend und umwerfend. da kann man sich fast nicht entscheiden. und neuseeland ist und bleibt mein lieblingsland ;)

was kommt als nächstes?
-> sparen, sparen, sparen. für den nächsten trip. und der wird nach asien gehen!!!

nach so einer reise hat man auch wieder eine menge zu tun. bilder sichten. fotoalben gestalten. liegengebliebene sachen erledigen. ein buch schreiben. neue ideen ausarbeiten und vor allem ausführen. verwandte und freunde besuchen. behördengänge. bewerbungen und den ganzen wichtigen kram. kleiderschrank ausmisten. das schlachtfeld im zimmer beseitigen und und und...

ach ja und dann habe ich mein design ein bisschen geändert. es musste mal was neues her, was frisches, was peppiges. einfach etwas, was den blog persönlicher macht und hoffentlich mehr leser anzieht. ich hoffe, euch gefällt der neue header ;) und ihr werdet jetzt wieder öfter von mir hören. ich freue mich schon drauf, euch wieder neue sachen zeigen zu können.

Kommentare:

  1. Wow - schon die ersten drei Bilder lassen mich absolut neidisch werden!
    Ich vermisse das reisen total, aber es mangelt einfach am Geld und wenn ich anfange zu sparen, gehen lebenswichtige Dinge wie der Laptop kaputt und müssen ersetzt werden :(

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ganz ganz schnell nach Asien kommst! :)

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, da wird man echt ganz schön neidisch! Und selbst vom Fernweh geplagt.
    Solche Erinnerungen nimmt einem niemand und viel Erfolg beim Sparen für den nächsten Trip.
    Kanns kaum erwarten auch mal so was zu starten.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Seite da bin ich gleich mal Stalker geworden ;)
    Liebe Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht sehr spannend aus =) ich hoffe, es ist nicht allzu ernüchternd für dich, wieder zuhause zu sein =)

    AntwortenLöschen
  5. Wooaaah, das ist ja klasse! Frteu mich hier gelandet zu sein. Hast du vielleicht unterwegs irgendwas zum Thema Fahrrad gesammelt? Bei mir läuft eine Fahrrad-Tour um die Welt: http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich megadoll freuen, wenn du irgendwas von irgendwo dazu beitragen könntest!
    LG
    Christiane
    (neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da guck ich mal vorbei und überlege, was mir da so einfällt ;)

      Löschen
  6. Wow, sieht echt aufregend aus. Ich habe auf jeden Fall auch geplant einmal einen längeren Trip zu machen und bin auch schon am sparen, sparen, sparen ;)!

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  7. total cool! fallschirm springen moechte ich auch auf jeden fall mal machen :P

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von deinem Fallschirmsprung ist ja der Wahnsinn! Ich beneide dich um dieses Erlebnis :-)!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen