Freitag, 4. Januar 2013

happy new year und geburtstag.

 das jahr neigt sich dem ende zu...

 himmelsschreiber: hope...

 wohnzimmer...

 küche...

 aussicht vom balkon...

 verspielte ohrringe...

jetzt ist schon wieder ein jahr zu ende und mein blog mittlerweile ein jahr alt. anlässlich des bloggeburtstags wird es noch ein gewinnspiel geben, welches ich dann austrage, wenn ich wieder da bin ;] seid also gespannt.

dann wünsche ich euch allen ein gesundes neues jahr, welches hoffentlich gut für euch begonnen hat. ich habe den jahreswechsel in sydney gefeiert und bin somit 10 stunden vor euch in das neue jahr gerutscht. es war sehr beeindruckend. wir saßen auf einer wiese und fieberten dem jahreswechsel schon ab nachmittags entgegen. gemütlich wurde auf der wiese entspannt. keine übermäßig betrunkenen menschen um uns rum, keine knallerei in den straßen, einfach entspannt die sonne genossen und gewartet...

um 21 uhr gab es dann das erste feuerwerk. herzen und vögel wurden in den himmel geschossen. dieses war fast noch schöner als das eigentlich hauptfeuerwerk. allerdings konnte nichts das finale an der habour bridge toppen!

heute ist der letzte tag in unserem luxus-appartement. ein paar bilder könnt ihr oben bestaunen. später mache ich noch eines von unserem pool, den wir hier auch genossen haben ;] warum wir wieder ins hostel ziehen? weil wir da mittlerweile freunde haben und das mehr wert ist als der luxus. 

leider war die jobsuche bis jetzt immernoch erfolglos. es verbleiben auch nur noch drei wochen, bis es dann nach neuseeland geht. und so wie es im moment aussieht, werde ich dann ende februar schon wieder da sein. aber egal, wann ich nach hause komme, bis jetzt hatte ich eine super reise und ich denke, es wird auch weiterhin toll werden!!! jedenfalls kann ich mich dann auf jeden fall wieder mehr um den blog kümmern und ihr werdet wieder mehr und öfter von mir lesen. es warten viele neue ideen. 

das abschlussbild wollte ich unbedingt noch zeigen, da ich diese ohrringe so sehr mag. ich habe sie gesehen und musste sie haben. mal etas besonderes, was nicht jeder hat ;] das war's dann mal wieder von mir. bis bald :]

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sonne , wir wünschen Dir ein gesundes und weiterhin erlebnisreiches Jahr .
    Es ist schön zu lesen wie Du den Jahreswechsel in der weiten Ferne verlebt hast .In "old Germany" da ballern die die Knete weiterhin sinnlos in die Luft, dem wir uns aber wie immer nicht anschließen.
    Auch wir werden uns überraschen lassen , was das Jahr 2013 zu bereit hat für uns und auf eines können wir uns ja nun schon langsam richtig freuen ...Dich wieder mal in die Arme zu schließen....aber bis dahin wünschen wir Dir in Neuseeland noch wunderschöne Erlebnisse und Erinnerungen an vergangene Zeiten .Viele liebe Küsschen aus dem seid 14 Tagen verregneten winterlosen Deutschland ...Deine Omi u. Opa

    AntwortenLöschen
  2. Hey warum geht das hier nich!! Ich halt mich kurz! Viel Spass wünsch ich euch noch und die Ohrringe find ich trotzdem........
    Ach und Frohes Neues Jahr wünsch ich natürlich auch!!
    Der Daniel mal so ! :)

    AntwortenLöschen