Freitag, 7. Dezember 2012

down under.







hier noch die ergänzenden bilder zu hawaii. beim letzten mal waren diese noch nicht auf den laptop geladen ;] bearbeiten kann ich diese ja auf der reise auch nicht, da meine programme nicht an board sind. aber das ist nicht so schlimm. hoffe, sie gefallen euch trotzdem?! würde nur gern ab und zu mal ne farbe kräftiger machen oder was abschneiden vom bild... na, wer findet die rieisge schildkröte auf dem stranbild, in dem noch unbedingt der typ laufen musste?

wir sind jetzt in sydney und suchen gerade arbeit. an die 30 bewerbungen sind raus und die antworten lassen auf sich warten. es ist nicht so einfach, etwas zu finden, aber na ja. zudem kommt noch, dass es unglaublich teuer ist in sydney, aber was soll man machen?! ein wg-zimmer haben wir schon gefunden und da ziehen wir dann nächste woche ein *freu* endlich raus aus dem hostel und weg von den bedbugs ;] lori ist schon ganz zerstochen von diesen viechern. schrecklich. aber morgen kommt die pest control und sprüht das zimmer mit zeugs ein. hoffentlich sind die dinger dann weg.

ansonsten denke ich viel nach und habe schon richtig viele neue ideen, die ich dann auch hoffentlich umsetzen kann, wenn ich wieder zu hause bin. lasst euch überraschen. ich sage nur, es wird großes geben ;] ich liebäugel mit süßen sachen, aber auch mit mode. also seid gespannt. nächstes jahr wird es dann von mir wieder was in der richtung geben. leider kann ich mich unterwegs nicht so ausleben, aber es gibt ein notizbuch, welches vor ideen schon fast überquillt. also denn, bis bald :]

Kommentare:

  1. Sehr eindrucksvoller Blog, wirklich super schön hier! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! =] Ich schau' gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Worte! :) Es geht schon voran, hab letztens wieder Fotos gemacht die jetzt nach und nach kommen werden :)

    Aber wow. Das mit der Weltreise klingt richtig beneidenswert! du scheinst schon einiges von der Welt gesehen haben, richtig gut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen was habe ich mittlerweile gesehen ;) Es kommt aber hoffentlich noch was, wenn ich denn nen Job hier in Australien finde... aber muss und wird schon alles :]

      Löschen
  3. Meine liebe Sonne ,vielen dank für den ausführlichen und seeehr beeindruckenden reisebericht .da muß ja deine festplatte ..im kopp ..schon richtig voll sein ..grins ..aber in dem alter da generiert sich das wohl doch noch schneller wieder .nun seid ihr in australien und es beginnt der ernst des lebens , arbeiten ..denn knete muß ran ..sie sponsoren in germany sind bereist aktiviert ..lache ..denn rückfahrkarte soll ja auch noch sein irgend wann , aber wenn gar nichts geht ..weiß du ja wo in neuseeland die weinberge sind ..und da ist erfahrenes personal sicher herzlich willkommen ..grins ..
    ich wünsche euch beiden weiterhin eine schöne erlebnisreiche Zeit
    "ALLES WIRD GUT " mit gaaaanz vielen küsschen u. drückern besonders am 12.12.12 deine OMA.B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Viel Erfolg auf deiner Reise und weitere so schöne Erlebnisse. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
    Oma und Opa aus KW

    AntwortenLöschen
  5. Schöne warme Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    von OMA und OPA aus KW

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! :)
    Lust auf ggs. verfolgen?
    ich folge dir schonmal!

    Lg,Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was mach ich bloß falsch,das meine Kommentare nach erscheinen immer gelöscht werden. Jule ein gesundes Neues Jahr und baldige Heimkehr wünschen OPA und OMA aus KW§

    AntwortenLöschen