Freitag, 7. September 2012

national parks.







hier mal ein kleiner eindruck aus dem yellowstone und yosemite national park. schwefelfelder und riesige berge prägen diese landschaft. einfach traumhaft.

die farben können auf bildern gar nicht so gut dargestellt werden, wie sie in wriklichkeit sind. sie sind eigentlich viel kräftiger und intensiver. aber einen eindruck bekommt man auf jeden fall. und zum glück kann man bilder nicht riechen ;] schwefelgeruch wäre in diesem moment nicht so angenehm :]

auf dem letzten bild haben wir einen fluss erklommen, riesige felsen, die teils schwer zu besteigen waren. aber am ende doch noch geschafft.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich umwerfend aus! Wenn ich jemals aus Europa hinauskommen sollte dann muss ich unbedingt auch dort hin.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich liebe Yellowstone und möchte dringend mal wieder hin! Ist das auf dem obersten Bild das Devil's Tower National Monument?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Schon witzig, dass da mitten im nichts dieser Berg auftaucht =]

      Löschen
  3. Hallo meine Sonne , das sieht ja einfach nur "WAAAAHNSINN" aus ....und Duuuu mitten drin ..super ...super ..küsschen ...deine Oma B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane! Habe soeben Deine E-Mails erhalten und versuche es mit einem Kommentar mal sehen ob es klappt. Die Bilder,die Du aufgenommen hast sind prima. Noch viele ,viele schöne Erlebnisse.
    Viele Grüße Oma und Opa aus KW

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane .Bis jetzt bin ich immer rausgeworfen worden Weiß nicht Warum.
    Wünschen Dir viele,viele schöne Erlebnisse. Oma und Opa aus KW

    AntwortenLöschen
  6. der Berg hat in einem Spielberg mitgespielt wo die Ausserirdischen gelandet sind

    AntwortenLöschen