Sonntag, 15. Juli 2012

wieder da.

münchen – innenstadt.

madrid – so lovely!

madrid + rückflug.

es war so eine tolle woche. erst ein wochenende in münchen und dann noch 3 tage madrid. 

münchen war so klasse. mit meiner mitfahrgelegenheit hat alles geklappt. es ging voran, wir standen nicht im stau. allerdings hatten wir auch mal etwas langsameren verkehr zwischendurch. 20 uhr kamen wir am 6.7. in münchen an. ich wurde dann von einem freund abgeholt und wir fuhren zu ihm. dort trafen wir noch einen freund und somit war unser trio komplett. abends gingen wir noch in eine bar. allgemein war das ganze wochenende mit wenig schlaf verbunden. es hat sich aber gelohnt.

die innenstadt haben wir uns am samstag angeschaut. anschließend waren wir noch an der isar, die sich als ziemlich kalt entpuppte. die beiden jungs ließen noch steine schnipsen, während ich am ufer saß und die sonne genoss. am sonntag ging es dann an einen see in der nähe münchens. der war wenigstens warm! einmal hin- und zurückgeschwommen und im anschluss frisbee gespielt.

am montag flog ich dann nach madrid. 35°C und sonnenschein. einfach wundervoll. ich war die tage bei einer couchsurferin. sehr cool. habe die stadt erkundet, tapas genossen und einen freund getroffen. wir haben uns verabredet. das war auch mein grund, nach madrid zu fliegen. nach 4 jahren haben wir uns wiedergesehen. es war toll! auch die stadt ist einfach traumhaft. so verspielt.

Kommentare:

  1. oh ich hab mich auch in madrid verliebt, ich war letzten sommer für eine woche da:)

    AntwortenLöschen
  2. madrid ist toll ;) war ich ja im februar ;) jetzt scheint alles noch ein wenig grüner ;) sehr schön!

    lg Lilli
    lillicous-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. madrid war ich bisher noch nie möchte aber mal.^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Du musst auch nicht Leserin werden - schau doch einfach vorbei, wenn du magst - http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Das hört sich ja nach ein paar echt erlebnisreichen Tagen an. ich mag auf jeden Fall deine Bilder und deine spontane Art. und ich mag diese Wolken von oben, da bekomme ich gleich Lust, auch mal irgendwohin zu fliegen.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen