Montag, 30. Juli 2012

es geht los.

ich freue mich schon so sehr. morgen um 12:55 geht es los. ab nach new york und dann ein jahr lang um die welt. ich bin schon so aufgeregt. die letzten tage war noch eine menge zu tun, deshalb gab es auch leider keine weiteren posts. dafür könnt ihr gespannt sein: demnächst berichte ich von meinen ganzen erlebnissen. ich bin selbst ganz gespannt, was ich alles erleben werde. bis bald meine lieben. ich tue mein bestes, dass immer schnell ein update meiner reiseroute, erlebnisse und abenteuer zu sehen ist. :]

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich freue mich schon sehr über die ganzen Posts! Und Dir wünsche ich eine gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. ...alles Glück dieser Welt soll dich auf deinem großen "Erlebnispfad " begeleiten ..das wünsche ich dir von ganzem herzen deine omaB. ich werde dich in gedanken in diesem blog begleiten..danke das du ihn für uns alle eingerichtet hast..komme gesund wieder !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt seit ihr weg aufm Weg nach New York. Viel glück auch mit 25 min verspätung :) <3 :)

    AntwortenLöschen