Donnerstag, 5. Juli 2012

berlin-münchen-madrid-münchen-berlin.

heute mal ohne bilder. viel gab's auch nicht zu erleben bei mir. arbeit und stress.

morgen geht es von berlin nach münchen. ich besuche einen freund. ich bin wirklich gespannt, was die stadt bietet. mal sehen, da sind die geister auch gespalten. manche finden münchen total toll, andere sagen, es gibt nichts zu sehen. mal schauen, was da so auf mich zukommt.

am montag gehts dann für 3 tage nach madrid. dort treffe ich einen anderen freund von mir. nach mehr als 4 jahren sehen wir uns das erste mal wieder. ich hoffe, das klappt alles. eine unterkunft habe ich noch nicht... ich habe nach einer couchsurfing gelegenheit gesucht. bis jetzt 2 absagen. 3 sind noch offen. wenn das nichts wird, dann eben hostel. wird dann alles sehr spontan, aber sowas liebe ich ja. danach lande ich dann wieder in münchen und fahre zurück nach berlin. 

also dann bis die tage. ich freu mich jetzt schon, euch die bilder zu zeigen :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen