Dienstag, 3. Juli 2012

im-bett-liegen-bleib-tag.

bunt gegen das trübe wetter.


sagt schon alles.

mein eingeschicktes bild.


heute ist so ein tag, da will man eigentlich nur drinnen bleiben. es regnet zwar nicht, aber irgendwie isses einfach trüb und man weiß nicht so recht, was man anziehen soll. es ist nicht warm. nicht kalt. also einfach bunte sachen ausm schrank und los. meine kopfhörer dürfen nie fehlen. meine musik ist immer dabei.

gleich geht es auch wieder los. impfen. die letzten bevor es auf die reise geht. endlich sind dann diese lästigen vorbereitungen weg. ich hasse spritzen. vor allem, wenn man ne ärztin hat, die einem, die spritze in den arm rammt. so war's beim letzten mal. schrecklich. hoffentlich diesmal wieder besser :]

schaut doch mal bei sweet-kisses-lie vorbei. ich hab auch ein bild eingeschickt. :] ihr seht es oben. es beschreibt das chaos vor der reise. einfach mein leben zwischen arbenteuer und reisen. mal sehen, ob ich gewinnen kann. ich bin gespannt. eine tolle sache, wie ich finde.

Kommentare:

  1. das outfit ist süß ;)
    dein blog ist toll!

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust:
    www.laureeeeezia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist es bei euch inzwischen auch so heiß ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gestern und heute 28-30°C aber trotzdem grau draußen und nur selten sonne...
      da weiß man immer nie, was man anziehen soll >.<

      Löschen
  3. süße bilder♥
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen