Donnerstag, 28. Juni 2012

outfit.

ab zur bank...

irgendwie mag ich besuche bei der bank nicht. man bekommt nie das, was man will. jeder wird irgendwie anders behandelt. es nervt. ich bin 24 und werde behandelt als sei ich unmündig. das ist frustrierend. aber trotzdem bin ich der auffassung, wenn man zur bank geht, dann sollte man sich irgendwie etwas schicker anziehen. solange es nicht overdressed ist.

die qualität der bilder ist leider nicht so toll. ich mag regentage nicht, wenn sie für schlechtes licht sorgen x]

am sonntag war ich übrigens auf dem stoffmarkt in potsdam und hab mich mit stoffen eingedeckt. dazu dann demnächst mehr. aber erstmal wollte ich mal ein outfit posten. weg von den aufgebrauchten sachen und diy's. ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare:

  1. ich ziehe mich bei der bank auch immer etwas besser an als normalerweise in meiner freizeit, weil ich auch das gefühl habe, dass jüngere menschen nicht fü voll genommen werden und wenn man dann noch aussieht wie ein kartoffelsack wird man richtig von oben herab behandelt.
    eine freundin von mir arbeitet bei der bank inzwischen frage ich sie bei fragen und sie macht das einfach super gut :)
    dein outfit finde ich übrigens total schick, vorallem mit den fußstulpen, das trage ich auch gerne so :)
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich kann dir nicht mal genau sagen, von welchem anbieter die is... iam oder six. sie war irgednwann mal im ausverkauf.

      Löschen
  3. ich mag deine Kette, die ist wirklich süß :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Outfit :) Ich liebe die Kette

    AntwortenLöschen
  5. oh ich mag irgendwie deine kommode total & dein outfit natürlich auch♥
    hast du vllt. lust an meinem Fotografiecontest teilzunehmen?:

    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, foto is eingeschickt. wirst auch hier bald verlinkt :)

      Löschen
  6. Schöne Bilder und toller blog! lg Steffi von http://yeux-brillants.blogpsot.de

    AntwortenLöschen