Donnerstag, 7. Juni 2012

in eigener sache.


jeden monat lese ich auf anderen blogs dinge über verschiedenste beautyboxen. ständig sind besagte mädels unzufrieden mit ihren boxen und deren inhalt. sie wollen doch nur noch den nächsten monat abwarten und sehen, ob die box was besseres bietet. wieder eine enttäuschung. bis die entscheidung des abbestellens fällt, dauert es meist noch 3 monate. wieder geld in den sand gesetzt.

warum investieren solche menschen nicht mal in ein projekt wie meines?! das frage ich mich auch bei meinen 'freunden' man selbst tut ihnen den gefallen und klickt dieses und jenes an, weil sie ein bestimmtes ziel erreichen möchten. doch möchte man selbst nur einmal eine unterstützung, wird man fallen gelassen. menschen können so grausam sein.

schaut euch doch einfach mal mein projekt an. nur noch 8 tage. es kann vollständig unterstützt werden, wenn jeder mit einer kleinigkeit dazu beiträgt. einzelne schritte werden belohnt. schaut es euch einfach mal an. ich selbst habe auch 4 jahre auf diese reise gespart. es geht jetzt hauptsächlich um die produktionskosten für die realisierung des buches. 

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Idee! Ich werde das alles mal beobachten. ;) Der Blog wird auf jeden Fall verfolgt. Ich bin gespannt auf deine Abenteuer. Und ich wünsche dir viel Spaß, denn Glück braucht man wirklich nicht, das kommt und geht wie es will :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!
    Tolle Idee wirklich :)

    lg
    http://www.anotherblogstory.de/

    AntwortenLöschen
  3. wird ein Blick drauf geworfen versprochen :)

    wünsche dir weiterhin viel erfolg und dass du dein Zeil möglichst schnell mit möglichst viel unterstützung erreichst :-*

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr interessanter post. auch das bild!
    ich wünsche dir viel erfolg... und ja,das mit
    den menschen stimmt.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen