Dienstag, 5. Juni 2012

kosmetik kill + gewinnspiel.

grundmaterial. alles,was ich finden konnte.

ich liebe diese kleinen klammern.

fertige magnete.

kate moss - velvet hour.

weleda - dusche und pflegeöl.

sanct bernhard - handrücken-pflegecreme.

meine mum bat mich, ihr ein paar magnete für eine magnetwand zu gestalten. ich schnappte mir alles an bastelmaterial, was ich finden konnte. es sind alles kleine collagen aus papier, stickern, maslingtape, pappe und anderen verziehrungselementen. eine tolle idee für individuelle magnete, die niemand sonst hat.

ich gehe bereits in 9 wochen auf weltreise. oh man, ich kann's gar nicht glauben, dass es schon so nahe ist. aufgrund dessen, muss ich noch ziemlich viel verbrauchen, was bei mir so rumgeistert. ich kaufe keine neuen sachen, nur, wenn ich unbedingt etwas brauche. so also auch keine kosmetik. hier mal ein paar sachen, die ich jetzt verbraucht habe. demnächst folgen dann mehr. 

kate moss - velvet hour: am anfang dachte ich, dass ich diesen durft nicht mögen würde. aber wenn man ihn erstmal aufgetragen hat und wirken lässt, stellt man fest, dass er doch ganz angenehm ist. nicht zu aufdringlich und irgendwie frisch.


weleda - dusche und pflegeöl: beides mit sanddorn. also der duft ist gewöhnungbedürftig. irgendwie orangig. nicht so mein fall. aber die wirkung ist gut. samtweiche haut. allerding hätte die probe für die cremedusche etwas mehr sein können. die 5 ml fand ich nicht ausreichend. und es schäumt nicht. war auch ne neue erfahrung. das öl war definitiv ausreichend. benutze nicht sehr oft pflegeöl, da das meist nicht so schnell einzieht. aber es war nen angenehmes gefühl.

sant bernhard - handrücken-pflegecreme: also diese creme kann man wohl auch als antifaltencreme, schrundensable und was weiß ich nicht alles verwenden. laut rückseitiger beschreibung. fakt ist, dass sie zwar nicht so angenehm riecht, aber sehr samtige haut macht. also die wirkung ist wirklich klasse. 

die letzte probe stammt aus einem paket, was mein paps zugeschickt bekommen hat, da sind auch noch diverse andere salben und cremes drin, die ich dann mal die nächsten tage testen werde. ich bin gespannt. ach ja, schaut doch mal auf meiner facebook-seite vorbei. sie beschäftigt sich mit meinem fimoschmuck. wenn 100 likes sind, dann könnt ihr was gewinnen ;] 

hier werde ich auch demnächst mal ein gewinnspiel machen. ich freue mich immer wieder, kleinigkeiten zu verschenken :]

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß auf deiner Reise :)

    Schöner Blog!

    http://juliet-cherie-clothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Magnete sehen total süß aus :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! :)
    Und Pröbchen sollte ich auch mal aufbrauchen :D

    AntwortenLöschen
  5. oh die bilder gefallen mir:) super bericht!:)

    AntwortenLöschen