Freitag, 4. Mai 2012

papiersucht.

papiersucht befriedigt.

neuorganisation der kleinen dinge.

irgendwie sind die lichtverhältnisse heute sehr komisch. immer wenn ich nen foto machen will, dann schiebt sich ne dicke wolke vor die sonne.also sry an dieser stelle, dass die bilder so komisch belichtet sind.

jede woche warte ich schon fast sehnsüchtig auf die werbung im briefkasten. die meisten dinge interessieren mich eigentlich nicht. hauptsächlich der blaugelbe discounter. da gibt's manchmal so coole bastelsachen. da ich ja papiersüchtig bin, muss ich da auch immer gleich hin, wenn's was in der art gibt. diesmal kann man blumen und bälle aus papier basteln. meistens verwende ich diese dinge aber nicht für die anleitungen, die beigelegt sind. ich nehme sie für grußkarten oder anderes.

außerdem habe ich noch ein paar tolle dinge mit fimo geplant. da könnt' ihr auch gespannt sein. es wird toll. es brodelt gerade so sehr in meinem kopf. unglaublich. das kleine nähtäschchen ist auch in produktion. dazu dann vielleicht morgen schon ein post. 

dann habe ich heute mal ein paar meiner bastelutensilien neu organisiert. marmeladengläser und cremedosen mussten herhalten und bewahren nun den ganzen kleinkram für mich auf. viele dinge habe ich auch in kisten verpackt und in meinem schrank verstaut.

Kommentare:

  1. Echt man kann Bubble Tea selbst machen, wo hast du denn die Zutaten dafür her?

    Oh weist du was ich neulich gesehn habe? In Nürnberg gibt es eine Boutik, die haben ganz viel Spezialpapier, das war toll. Da muss ich kommende Woche nochmal zum Einkaufen hin. Was ich da auch toll fand, war das Geschenkpapier. Es ist zwar ein stolzer Preis 2,50 für einen Bogen Papier, aber ich leibe es Geschenke einzupacken und wenn das Papier danna uch noch toll aussieht! awww.

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe - leider ist immer noch nichts an Daten angekommen. Ich hab jetzt noch mal eine neue Emailadresse erstellt - also schick mir deine Adresse doch noch einmal an thankyouforeating@yahoo.de! Dann geht das Päckchen auch endlich auf Reisen ♥

    AntwortenLöschen
  3. du haste einen wirklich supersüßen blog und eine leserin mehr :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. ich schau bei dir auch mal rein. :)

      Löschen