Dienstag, 8. Mai 2012

neues.

ausbeute vom samstag. endlich mein parfum wieder. *.*

auch am samstag gekauft. longshirt und stoff.

cacheur/nierenwärmer.

nähtäschchen.

damit die welt bunter wird.

am samstag war ich mit meiner mum und 2 meiner tanten shoppen. ich habe mich gefreut, dass ich mein parfum günstig bekommen habe. außerdem fand ich es super, dass ich die 'mollie makes' noch bekommen habe. war zwar an ein paar stellen schon bissl kaputt, aber noch bekommen. *.* dann gab's noch ein longshirt vom klamottenschweden und stoff. ich hab den gesehen und dachte mir: den musst du haben. war ein reststück und mal sehen, was ich damit mache. irgendwas wird mir schon einfallen.

dann habe ich mir gestern einen cacheur genäht. außen sind die weißen punkte auf dem roten stoff. innen die eulen. gern mach ich noch ein tragebild, wenn ihr wollt. dann kann man sich das besser vorstellen, wie der so aussieht. ;] auch wieder in knalligen farben, damit etwas farbe in den tristen alltag gebracht wird.

dann das nähtäschchen, von dem ich schon berichtete. asymmetrisch in der gestaltung. bestickt. innen mit filz genäht. druckknöpfe angebracht. ideal für reisen. einfach garn einpacken, nadeln rein und ne kleine schere und das notfallpaket ist gepackt.

heute habe ich dann meinen alten schubladenschrank bemalt. ebenfalls bunt. einfach weil's toll ist. meine möbel sind ansonsten weiß. beklebt. und da kommt so ein farbklecks immer ganz gut. leider sind das magenta und das rot ziemlich ähnlich. aber ich mag's. für morgen hab ich schon wieder ein nähprojekt im kopf. was patchworkmäßiges damit die reststücken mal verarbeitet werden. ihr könnt' gespannt sein.

Kommentare:

  1. süßer header :) du bist ja voll die kreative, seh ich hier. cooli. der nierenwärmer ist schön. schön bunt. ich mag was buntes.

    AntwortenLöschen
  2. Den bemalten Schrank finde ich sehr süß :)
    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super süß der Nierenwärmer :)
    Der Stoff sieht auch schön aus , würde mich interessieren was du damit zauberst (:

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen