Donnerstag, 5. April 2012

tiny macht sich bereit.

tiny ist bereit, die welt zu umrunden.

im sommer gehe ich auf weltreise und tiny hat sich schon mal bereit gemacht. gleichzeitig bildet er momentan den header des blogs, den ich mit meiner freundin führen werde während der reise.

natürlich werde ich hier auch von meiner reise berichten. den link zu dem anderen blog bekommt ihr demnächst :) dann bekommt ihr auch noch mehr infos zu den aktuellen aktionen, die geplant sind. es brodelt im moment so doll in meinem kopf, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes machen soll.

das mal als kleiner zwischnpost. ich wünsche allen frohe ostern und ein fleißiges häschen. viel spaß beim suchen. ach ja, meine verwandten werden von mir bebacken. es gibt keine großen geschenke bei mir in der familie zu ostern. und morgen ist ein bubble tea abend bei mir. ich mache fotos und berichte dann, wie das experiment diy-bubble tea gelaufen ist.

Kommentare:

  1. sehr süßes bild un bubble tea wollte ich auch mal selber machen :)

    http://sweetupmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW Weltreise, wohin soll es denn gehn? Wie kann man sich sowas denn finanzieren? Ich will auch :( :( bin schon sehr gespannt auf den Weltreiseblog ;)

    Grüße Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also es soll gegen den uhrzeigersinn gehen und start wird in ny sein. der rest wird recht spontan sein. und finanzieren... ja, das war/is harte arbeit. mein ausbildungsgehalt immer angespart, dann nebenjob gemacht und über die letzten 2-3 jahre... stück für stück hat sich dann der betrag angesammelt ;)

      Löschen