Samstag, 14. April 2012

kunterbunt.

durchsichtige tapiokaperlen. geschmacklos.

braune tapioka perlen. sirupgeschmack.

pfirsichtee mit gemischten perlen. 

tascheninhalt.

damit die welt bunter wird.

letzten freitag war bubble tea-abend bei mir. ich habe bevor meine freunde kamen schon versucht, die perlen zu machen. am anfang war es eine suppe. ich war schon am verzweifeln und dachte, es wird nie was. später dann doch noch hinbekommen, konnte ich den anderen zeigen, wie es geht und es wurden perlen draus :) allerdings haben wir auch welche mit tapiokastärke und fruchtsaft gemacht, die innen noch nicht durchgekocht waren (nach 50 min). die sieht man auf dem bild in dem glas. leider auch sehr ungenießbar >.< die anderen waren gut. leider waren die durchsichtigen trotz süßstoff geschmacklos und lediglich die braunen hatten einen ähnlichen geschmack zu denen, die man im shop bekommt. wir geben nicht auf und versuchen demnächst popping bobas :]

gestern hab ich mir mal wieder eine tasche genäht. unter dem motto: mache die welt ein bisschen bunter. immer laufen die menschen in tristen farben durch die gegend. dabei ist frühling, seit gestern abend auch endlich wieder sonne. 

gefüllt ist meine tasche immer mit allerlei krimskrams. portmonaie is wichtig. handy. heute morgen waren noch minusgrade und deshalb musste die mütze noch mit. ansonsten handcreme, weil meine hände irgendwie immer voll trocken sind. musik darf nicht fehlen ;) und schminkzeug. was ne frau eben so braucht ^^

hier in meiner straße ist noch ein anderes verlassenes haus. ich traue mich immer nicht, über den zaun zu steigen und einfach mal zu versuchen, in das haus zukommen. was mache ich, wenn mich jemand sieht?! vielleicht wage ich ja den schritt die woche mal... am tage ist die chance des nicht-entdeckt-werden geringer.

Kommentare:

  1. schön :) und geh in das haus, sowas ist super!

    http://schnippediekippe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cool bubbles selber machen! :D versuch ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Tasche! :)

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe bubble tea :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lecker der Tee :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen