Dienstag, 17. April 2012

sport.

wua. der sommer rückt näher. somit auch meine reise. wie ich mich freue. damit ich nicht so riesige klamotten mitnehmen muss, bin ich gerade dabei noch etwas abzuspecken. demnächst also immer mal zwischendurch ein stand, was ich so erreicht habe. auf anderen blogs hab ich auch schon viel gelesen, dass jetzt einige loslegen und die letzten winterröllchen loswerden wollen. das motiviert immer noch zusätzlich.

natürlich sollen auch gesunde rezepte folgen. beim sport war ich heute schon und morgen gehts gleich wieder. wenn das wetter gut ist, dann fahre ich auch viele strecken mit dem rad. so bleibt man auch fit ;) morgen berichte ich euch von meinem erfolg mit dem fimopaket. es macht ja so ein spaß! außerdem noch eine kleine idee für eine schicke sommerdeko. schließlich soll die welt ja bunter werden ;]

heute mal ohne foto, dafür dann morgen wieder welche :] heute kamen außerdem 2 bestellte bücher an. jetzt kann ich endlich meine eine reihe weiterlesen *.* von diana gabaldon die highlandsaga. ich bin gespannt. 

wollt ihr auch noch das ein oder andere kilo verlieren? oder seit ihr rundum glücklich mit eurer figur? 

1 Kommentar:

  1. Hihi, der Kampf gegen die Winterröllchen, das kenn ich doch irgendwoher ;) Den weihnachtsspeck kaum runter, kommt der Osterspeck und im Sommer dann der Grill und Eisspeck und dann der Prüfungsspeck und dann der Urlaubsspeck und so nimmt das ganze seinen Lauf ;) Immerhin habe ich meinen Speck aus meiner Ex-Beziehung schon runter fehlt nur noch der Rest zum Wohlfühlgewicht! Tschakka! Sport ist toll! UNd ich liebe Rad fahren. Letztes Jahr bin ich an einem Tag 110 Kilometer gefahren, das war super =)

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen