Mittwoch, 18. April 2012

bilderflut.

rittersport schokowürfel joghurt. *.*

joghurt. waldbeer joghurt. erdbeer joghurt.

cinderella.

zur befriedigung meiner lesesucht.

sommerdeko... *tschiep*

für das nächste nähprojekt.

diesmal ein paar mehr bilder. die von gestern sind sozusagen heute mit bei. meine eltern waren vor 2 wochen oder so im urlaub und haben mir vorher noch die schokowürfel mitgebracht. ja ja... erst winterspeck verlieren wollen und dann schoki futtern x] aber die sind immer in kleinen stücken eingepackt. perfekt. jeden tag eines und das reicht auch schon vollkommen. und die sind echt lecker. ich wollte sie unbedingt mal probieren. normalerweise haben wir gar nicht so oft schokolade im haus. heute gab's auch echte erdbeeren. *yummy*

ich habe ein musterpaket mit fimo von staedtler bekommen. da ich mich nicht mit einfachen sachen zufrieden geben kann, habe ich aus dem fimo gleich was kompliziertes gezaubert. cinderella. ich finde sie so süß. fimo lässt sich so super verarbeiten. ich werde definitiv mehr damit machen. ich liebe es. allerdings muss ich sagen, dass das röckchen wirklich schwer war. das da ranzufummeln war schon knifflig. also geduld ist definitiv gefragt.

dann habe ich angefangen mir diese kleinen vögelchen zu nähen. natürlich auch noch mit anderen stoffen. habe auch schon welche zu ostern verschenkt, die gut ankamen. sie sind nich zu aufdringlich und sehr schnell gemacht. wollt ihr ein diy? gern mache ich euch da eines fertig. man kann sie überall in der wohnung verteilen und so den sommer in die stube bringen ;]

demnächst will ich eine art nähtäschchen (komisches wort) machen. dazu will ich sticken und habe mir schon mal ein paar bunte farben ausgesucht. innen kommt dann filz hinein. außen ein knopf und fertig. ich mache auch davon dann ein bild. dann kann man sich das besser vorstellen.

morgen habe ich ein vorstellungsgespräch als gesichtsmodel... x] ich bin gespannt, wie das ausgeht. habe mich da einfach mal so beworben. mal sehen, wie's wird. 

Kommentare:

  1. woah du bist echt kreeativ super süße sachen dabei vorallem die fimo-cinderella respekt an so ein ruhiges händchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. das freut mich, wenn man sowas positives liest :)

      Löschen
  2. lecker ritter sport <3

    http://frederikeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' den Mund von Cinderella ein bisschen unanständig, hihi. :>
    Dein Kommentar auf der FB-Seite wegen den Bastelsachen ist vorgemerkt. ^^
    Warum ist dein Blogger-Profil nicht freigegeben? Das macht es so schwierig, direkt auf deinen Blog zuzugreifen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das soll mehr son rausstrecken der zunge sein. oh' das mit dem profil muss ich mal ändern ^^

      Löschen
  4. Nähtaschen. So, so. Ich bin gespannt! :)
    Schmecken die Ritter Sport Joghurt gut? *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! allerdings mag ich die waldbeer nicht sooo sehr, sind aber trotzdem gut.

      Löschen
  5. schöne bilder! wow, ein nähprojekt? das könnte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, Ritter Sport.... war vorgestern in Belin im RitterSport-Laden, da wird man auch ganz hungrig auf die kleinen Würfel :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Rittersportwürfel hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. also mit vertrag war das iphone gar nicht so teuer. ich hatte vorher auch keinen, von daher war ich da auch an nichts bisher gebunden. auf jeden fall macht so manche app echt verdammt süchtig. -_-

    AntwortenLöschen