Montag, 6. Februar 2012

trendmafia.

ausbeute. flyer, postkarten, wandsticker, bügelbilder und nen stoffbeutel


 die sind in meine tasche gewandert. vier wandaufkleber und zwei bügelbilder.


flyer und visitenkarten en masse x]


 'viel glück zum nichtgeburtstag.' alice lässt grüßen :]


was soll man an einem eisigen sonntag machen? nur zu hause sitzen, mit der teetasse in der hand, einem buch auf dem schoß und einer wärmflasche an den füßen war mir zu doof. ich bin ein kälteliebendes kind. dick eingemurmelt ab nach draußen. also ab zur trendmafia. ich habe davon am vorabend im fernsehen erfahren. normalerweise gucke ich ja nichts im fernsehen, aber magenschmerzen warfen meine ursprüngliche planung über den haufen. da saß ich dann wirklich eingemurmelt mit wärmfläsche auf dem sofa. aber es hatte auch sein gutes, wie man sehen kann. 

unweit vom hackeschen markt. eine kleine halle. alles sehr gemütlich. mit café. einfach eine schöne atmosphäre. es gab' einen dawanda stand, der kostenlose beutel, prospekte und buttons verteilte. sehr toll. da konnte ich dann gleich meine errungenschaften eintüten. praktisch ist er auch. wurde heute gleich zur arbeit ausgeführt. hat irgendwie die perfekte größe.

ich finde ja auch die kleine anzieheule zum ausschneiden super. erinnert mich an meine kindheit. da habe ich auch solche anziehpuppen gebastelt. inspiriert von meiner mum. eine herrliche idee für kinder. sie sind beschäftigt und freuen sich auch später noch daran, was sie denn tolles gemacht haben. außerdem mag ich auch postkarten. da kam diese mit dem nichtgeburtstag genau richtig. ich liebe alice im wunderland.

viel um die ohren hab' ich auch. organisationskram bezüglich meiner prüfung steht noch an. deshalb musste der post auch auf sich warten lassen. meine zalandolieferung steht noch aus. die wird noch präsentiert. schließlich muss ich den neuen funkfernauslöser noch testen. ;)



Kommentare:

  1. WUNDERBAR!

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ganz herrliche errungenschaften! bin geradezu neidisch :) - finde die eule auch zum knutschen und erinnere mich ebenfalls an die bastelpüppchen - auch wenn ich dafür viel zu hibbelig war^^

    AntwortenLöschen
  3. Sonntags nur drin chilln, geht gar nicht einmal muss man doch immer mal raus gehen (:

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sachen :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stikcer und Bügelbilder c:

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen