Donnerstag, 9. Februar 2012

gemütlichkeit.

gemüsepuffer *.*


 zalandobestellung. schwarzes jacket.



gemütlich zu hause sitzen.


auf der suche nach etwas leckerem zum essen bin ich auf diese wirklich super duper über leckeren gemüsepuffer gestoßen. *yummy* schnell und einfach sind diese mal eben gemacht. ich wollte nicht schon wieder stulle oder dergleichen zum abendbrot essen. also musste mal was anderes her. der brei daneben sieht vllt nicht sooo appetitlich aus, aber es handelt sich nur um broccoli mit frischkäse. bissl salz ran und auch das ist wirklich genießbar. ;) die puffer haben lediglich folgende zutaten: 2 eier, 50g mehl, eine zucchini (ca. 200g), ne möhre, 50g geriebenen käse, salz, pfeffer und oregnao, wenn man mag. die zucchini und die möhre werden auch gerieben, alles in eine schüssel, umrühren und ab in die pfanne. das ganze is in einer halben stunde zubereitet. und selbst die männer werden begeistert sein. mein bruder war es zumindest. denn die sind ja oft schwer von gemüse zu begeistern. aber sobald es nicht wie solches aussieht, ist es auch für sie ein highlight. also mädels, ran an die pfanne.

heute habe ich dann mal meinen selbstauslöser getestet und gleich ein bild mit meiner zalandobestellung geknipst. nich das beste von mir, aber was soll man auch verlangen nach einem arbeitstag x] es handelt sich um eine art blazer. nicht zu vornehm. aus baumwolle und ohne knöpfe. kann man eben auch im alltag anziehen und wirkt gleich ein bissl schicker. schließlich brauchte ich was für meine anstehende präsentationsprüfung. so aufgetakelt will ich nicht erscheinen, denn man soll sich ja nicht verstellen.

bei dem eisigen wetter fühlt man sich drinnen doch am wohlsten. bei mir muss es mollig warm sein. die kerzen sind entflammt und schaffen eine tolle atmosphäre. im moment sprudelt es nur so in meinem kopf und ihr könnt auf tolle sachen gespannt sein. kreativität en masse ;) sie will ausgelebt werden. mein tag braucht 48 stunden. tiny will auch endlich mal wieder vor die linse und bekommt seine chance am wochenende. ich hab sogar eine kleine überraschung für ihn. ein haus hab' ich auch schon für ihn gefunden. ich bin gespannt, wie er reagieren wird. klein aber fein. dazu dann mehr.


und zum schluss. lieselotte macht demnächst eine blogvorstellung. bewerben kann man sich noch unter dem dazugehörigen post. ich hoffe, ich bin dabei. je mehr leuten mein blog gefällt, desto mehr freu ich mich ^^ 



Kommentare:

  1. Die puffer werde ich gleich mal probieren :) sehen lecker aus!

    http://lifesabadjoke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja lecker aus :)

    http://jomanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub die probier ich auch mal aus, sieht interessant aus :)


    http://metropolrandkinder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen