Samstag, 11. Februar 2012

gedruckknöpft.

endlich kam snaps bestellt und anziehbare knöpfe.


 gleich einen schlauchschal genäht und...


die kam snaps auspobiert.


 hier noch mal ausgeklappt.


my favorites!


ich hab' jetzt schon öfter diese druckknöpfe gesehen und dachte mir: die will ich auch. also ein set bei dawanda bestellt. ich bin begeistert. es geht so schnell und schon hat man etwas aufgepeppt oder einfach nur praktischer gestaltet. neben dem schlauchschal habe ich auch einen beutel mit den dingern versehen. so kann mir jetzt wenigstens keiner so schnell in den beutel greifen. man weiß ja schließlich nie, was so auf einen zukommt im alltag. den schlauchschal hab' ich übrigens aus einem  shirt und etwas festerem blauen stoff genäht. er ist etwas enger als die anderen, die ich so besitze, aber wirklich super.

ich liebe nagellack. in tausend varianten. am liebsten jeden tag anders. meine favorits seht ihr oben. der trocknet so unglaublich schnell. ich hab mich verliebt. so farbintensiv. oh man, dieser gefühlausbruch musste jetzt einfach mal sein. das kennt ihr ja bestimmt auch, wenn euch etwas so toll gefällt.

ich mach mich jetzt noch schnell für eine geburtstagsparty fertig. frisch gefärbte haare hab' ich auch. nun mit rottouch. morgen geht's dann zum brunch. ich freu mich drauf. ich finds immer wieder gut. einfach mit freunden zusammen sitzen. essen. lachen. spaß haben. einfach all das, was einen glücklich macht. so muss ein tag beginnen.



8 Kommentare:

  1. ich find die Knöpfe cool !
    und NAGELLACK <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider kein Nagellackfan aber die Knöpfe sind toll :)
    http://www.shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben :)
    ich liebe Nagelack auch

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das mit den druckknöpfen ist ne coole idee und sieht richtig peppig aus!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder!

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das mit den knöpfen ist ne klasse idee, werd ich mir mal bei dawanda angucken :)

    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) LG http://all-lavie.blogspot.com/

    JETZT AUCH MIT GEWINNSPIEL :) EINACH LESER WERDEN & KOMMENTIEREN! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Nagellack farben.

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen