Samstag, 25. Februar 2012

endlich.

ich habe es getan!

 ich liebe erdbeer-joghurt-schokolade *.*

 frühlingsgefühle.

pinnwandchaos!

endlich habe ich meine abschlussprüfung hinter mir und auch bestanden! ein riesiger fels fiel von mir ab, als ich das ihk-gebäude in berlin verließ. am anfang meiner präsentation war ich noch total nervös. schweißnasse hände. zittern. wirre gedanken. all das durchlebte mein körper gleichzeitig. prüfungssituation! es fing schon gut an: mein bus fünf minuten zu spät. zum glück war ich so zeitig, dass ich mir darum keine gedanken machen brauchte. 20 vor prüfungsbeginn in der ihk angekommen. das beste 'ist hier einer von ihnen frau w.?' ich schaute mich um, nur männer... war wohl zu offensichtlich, dass ich das bin. 'haben sie noch ein wenig geduld!' OK. dachte ich. 14:10 in den prüfungsraum gerufen. vorbereitungen getroffen. losgelegt. druck fiel ab. die präsentation lief super. geschafft.

vor etwa einer woche habe auch ich mich mal an einem schwebebild versucht. hat sehr viele reaktionenn hervorgerufen. kam also gut an. ein erster versuch. ergebnis: erfolgreich. :]

vor meiner prüfung brauchte ich natürlich eines: nervennahrung. da half nur noch die lila kuh. besser: die schokolade der lila kuh. ich liebe joghurt-erdbeer-schokolade. könnt' ich mich reinsetzen. dick und rund essen.

gestern kam dann auch mal kurz die sonne durch. ich fand den lichteinfall auf meinen kaktus (ich nenne ihn hugo) so toll. schon fast wie frühling. warm war es auch. zwölf grad. aber windig. viel zu windig. wozu macht man sich dann eigentlich noch die haare? sturmfrisur vom feinsten. *grml* aber ich will ja immer mehr volumen. hat man es. auch nicht zufrieden...

und zu guter letzt: meine pinnwand. habt ihr auch so eine pinnwand, die mit all euren ideen, gedanken und dingen, die man so im alltag nicht vergessen möchte, gefüllt ist?! ich mag das chaos daran. das gibt dem ganzen die persönliche note. 

so, genug gedanken ausgetobt heute. tinys reaktion auf sein häuschen habe ich noch nicht geschafft zu bearbeiten. das kommt dann jetzt demnächst. nun habe ich endlich wieder mehr zeit.

Kommentare:

  1. na dann,viel glück , dass die prüfung gut gelaufen ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    das Schwebebild gefällt mir sehr gut!! :)

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Bilder sind super :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Schwebebild ist wirklich gelungen! Und deine Pinnwand finde ich auch toll. Habe auch eine (nicht nur bei facebook^^)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cooles bild!!! du schwebst...BÄM! lg, niny von http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein cooles Foto! Wie hast du das denn hinbekommen? Ich will auch! :)

    Hab dich gerade entdeckt und verfolge dich nun. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung! Ich meine vor nem Jahr gemacht und weiß noch genau, wie es mir da ging. ^^

    Beste Grüße vom Rehlein <3
    http://just-bambilicious.blogspot.de/
    http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen