Donnerstag, 5. Januar 2012

ausgemistet.

alles muss weg.


kaum hat das neue jahr begonnen schon hat man das gefühl, dass man was ändern muss. vorsätze. hält sich da noch jemand dran? es gibt die eifrigen, die sich pünktlich zum neuen jahr im fitnesscenter anmelden und die ersten zwei wochen ihr programm gründlich durchziehen. schnell stellen sie fest, dass das doch nichts für sie ist. die abbuchung des montalichen beitrags erfolgt weiterhin.

auch bei mir wird wieder ausgemistet. irgendwie finden sich da immer die kleinen dinge ganz unten in der kleiderkiste. kleiderbox?! kommt nicht in frage, wer bekommt das dann? angeblich kinder in afrika oder sonst wo auf der welt. was passiert wirklich? es wird VERKAUFT. bei mir kommts zum kleiderkreisel.

super sache. da sieht man den neuen besitzer, man kann es verkaufen. tauschen. verschenken. und einfach nur andere glücklich machen.

das ganze passiert, damit ich meine weltreise finanzieren kann. jeder kleine betrag ist auf meinem konto willkommen. UND ich tausch gern, neue sachen fühlen sich nämlich auch ganz schnell wohl bei mir. modeherzen schlagen höher, wenn man was tolles erstanden hat.

aber nicht nur das wird ausgemistet. auch gedanken, die nichts in meinem kopf verloren haben, werden vor die tür gesetzt. ansonsten laufen die vorbereitungen zum frühjahrsputz! herrlich. das chaos kann in zwei wochen wieder einziehen. dann sind meine vorsätze auch vergessen.







Kommentare:

  1. Hey, dein Header ist wirklich schön. Und auch deine Schriftart gefällt mir. Allerdings solltest du dir überlegen, ob du die Bilder nicht doch etwas größer machst :)


    Liebst,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir.

    ja, die Bilder werden auch noch größer, die angezeigten sind ja nur kleine Sammlungen ;)
    Wenn andere Bilder da sind, dann werden die auch größer gepostet. :]

    LG

    Julie :]

    AntwortenLöschen