Dienstag, 15. Mai 2012

in arbeit.

scrapbooking.

patchwork.

die letzten tage waren recht stressig. ich hab viel an einem nebenjobtechnischen projekt gearbeitet. deshalb konnte ich auch leider nicht posten. aber nun ist wieder etwas mehr luft. nebenbei laufen gerade wieder so einige projekte bei mir.

ich habe mir vorgenommen, mein pragpraktikum in einem teil eines scrapbooks zu verewigen. ein paar teile habe ich schon ausgeschnitten. ich finde, es ist so eine entspannende arbeit, wenn man einfach nur flyer ausschnippelt und dann hinterher alles mit buntem papier und allem möglichen schnickschnack verzieren kann. in dem scrapbook will ich dann noch ein paar andere dinge aus der vergangenheit unterbringen. einfach mit dem titel: once upon a time...

die patchwork-stücken sind zusammengenäht. nun ergeben die stoffreste wieder ein ganzes und bilden eine kleine tasche an einer handtasche. diese ist noch nicht ganz fertig. einige dinge müssen noch vernäht werden. träger fehlen auch noch. das werde ich morgen noch fertig machen und dann gibt es ein bild des ganzen.

ich plane gerade auch wieder fimoschmuck. da folgen die tage auch noch neue teile, die ich euch unbedingt zeigen will. ein outfitpost zu dem cacheur steht noch aus. heute geht's wieder zum sport. es fühlt sich immer so gut an :]

Kommentare:

  1. sehr schön!
    Lust auf gegenseitig Folgen?
    (www.ich-liebe-schwimmen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. auf den fimoschmuck bin ich gespannt. mit fimo hab ich noch nie gewerkelt, aber macht bestimmt spass?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is wirklich einfach und macht richtig spaß mit dem modelieren. kann ich nur empfehlen ;)

      Löschen
  3. Die Decke ist supertoll! Respekt vor soviel Arbeit..

    Auf Deinen Fimoschmuck bin ich schon gespannt :-)

    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is ne tasche ;) davon mach ich heute noch nen bild und dann kann man das gesamte werk sehen ;)

      Löschen
  4. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Schau doch auch bei mir auf kosmeticca vorbei, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen