Mittwoch, 23. Mai 2012

grinsende katzen.

scheinlauch mit nahlinsen aufgenommen.

die jeans ist nun ein rock.

ich liebe diese schuhe einfach.

einblick in den fimoschmuck.

heute morgen habe ich mich gleich an meinen jeansrock gemacht. es ging alles recht schnell. der obere teil war ja schon fertig :] den rest hatte ich gestern schon abgesteckt. die hose war an einer stelle schon durchgewetzt. hinten. da ich dieses loch nicht ganz in einer naht verschwinden lassen konnte, wurden einfach flicken draufgenäht. jetzt fällt's nicht mehr auf.

gestern habe ich meine nahlinsen das erste mal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. das erste bild ist mit der +1-linse aufgenommen. das zweite mit der +10-linse. klar, man kraucht fast in die pflanze rein, aber ich mags wirklich. man hat nur noch den stempel, der scharf ist. viele denken irgendwie, dass alles auf dem bild scharf wird bei nahaufnahmen und sind deshalb oft unzufrieden mit den ergebnissen. klar, makroaufnahmen sind verdammt schwierig. man darf eben nicht wackeln und was weiß ich nicht. da spielt eine menge rein. aber das is bei nem makroobjektiv ja auch nicht anders.

diese art römerlatschen sind einfach klasse. schnell reingeschlüpft. passen zu fast jedem outfit. meine sind aus dem letzten jahr, aber ich habe sie auch dieses jahr wieder gesehen. sind eben nicht einfach irgendwelche flipflops. sehen etwas edler aus und lassen sich wirklich gut kombinieren. lovely *.*

das letzte bild zeigt ein teil aus meinem fimoschmuck. solche dinge mache ich. aber auch kleine törtchen. muffins. erdbeeren und was sich eben so alles modellieren lässt. heute setze ich mich auch noch hin und arbeite ein bisschen an neuen sachen. habe noch ein paar aufträge. schaut doch mal hier rein. da findet ihr meine kreationen.

Kommentare:

  1. Die Grinsekatze ist ja niedlich! Ich bin total neidisch, was du für tolle Sachen machst, ich bin so unbegabt! Ich schau gerade mal deine Facebook-Seite an :)

    LG ♥
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog,
    Folge dir nun & werde jetzt öfters bei
    dir vorbeischauen :) besuch mich doch auch?

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen